Home

Unser Duo Discus hat ein neues Zuhause

Da wir im nächsten Jahr ein neues Flugzeug bekommen, wurde eines unserer Flugzeuge verkauft. Dieses mal war es unser lang und gut gedienter Duo Discus D-6710. Er hat bei der Fliegergruppe Pinkefeld (http://www.logp.at) ein neues Zuhause gefunden. Nach der Besichtigung am 27.08. wurde auch sogleich die Verträge geschlossen. Am 09.09. war es so weit, die Übergabe stand an. Da es schon ein Stück bis nach Pinkafeld (nahe Wien/Österreich) ist hat man vereinbart den Flieger auf halben Weg zu übergeben.

Übergabe des Duo Discus D-6710

Übergabe mit Vertreten der alten und neuen Besitzern

 

 

 


 

Der alte Menschheitstraum vom Fliegen - heute kann er wahr werden!

 

Bei der Segelfliegergruppe Markdorf kannst Du Deinen Traum verwirklichen!

Zu jung? Das Mindestalter ist 14 Jahre.

Zu teuer? Der Segelflugschein ist billiger als ein Autoführerschein.

Mehr Fragen? Mehr über´s Segelfliegen erfährst Du hier.

Oder mach einfach mal einen Schnupperflug!

Wir möchten Dich einladen, Dich hier über die Faszination Fliegen zu informieren und die Modalitäten der Ausbildung und der Mitgliedschaft kennenzulernen. Nimm Dir etwas Zeit und stöbere in unserer Website - vielleicht sitzt auch Du bald bei uns im Cockpit?!

Übrigens… Segelflieger sind wie eine Familie, deshalb sind wir mit allen Fliegern, ob jung oder alt per Du – und so wollen wir das auch hier halten.

poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes